Acryl Totem Serie
23 x 32 x 2,2 cm
Holz und Acryl


Die Acryl Totem Serie bestehen zu ca. 80% aus recycelten Materialien aus meinem Fundus.

Angefangen mit einer Idee, dem Sortieren von Materialresten und den ersten Zusammensetzungstests, erschien es mir möglich mindestens 5 unterschiedliche Totems zu erstellen. 

Doch die Idee keine sichtbaren Verbindungen zwischen den einzelnen Ebenen zu haben, wie Schrauben etc. führte zu weiteren Tests und leider auch Fehlschlägen.
Am Ende siegte dann die Akzeptanz der Gegebenheiten (das schwindenden Material und die Einsicht das Bronze Schrauben und eine lackierte Nieten doch gar nicht so schlecht aussehen).

Mit einem Kippschalter an der Seite und integrierten Akkus, lässt sich das Acryl Totem jeder Zeit Ein- und Ausschalten.

You may also like

Back to Top